Beschreibung der Meldung

Diese Meldung wurde am 25.04.2024 via api erstellt.

Auf der Erich-Klausener-Straße Höhe Hausnummer 18 wird auf beiden Strassenseiten in Fahrtrichtung geparkt. Teilweise so knapp versetzt (morgens und abends) das es nur noch eine kleine Lücke gibt um dort vorbei zu kommen. Heute hat der Mullwagen nicht durchgepasst. Auf einer Seite müssen Parkverbot Schilder angebracht werden. Rettungsfahrzeuge wären dort auch nicht vorbei gekommen.
(Adresssuche nach: Monheim)

Meldungsposition
Details
Kategorie
Verkehrsangelegenheiten
Zuständig
Verkehrsangelegenheiten
Geokoordinaten
51,0862 - 6,8966
Bei Eingabe gesuchte Adresse
Monheim
(autom. ermittelt: Erich-Klausener-Straße 16, 40789 Monheim am Rhein, Germany
Status
Gelöst
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Gelöst

Verkehrsangelegenheiten am 26.04.2024 um 09:17 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für Ihre Meldung.

Das versetzte Parken welches die Befahrbarkeit wesentlich einschränkt, ist bereits von Seiten der Straßenverkehrsordnung (StVO) verboten.

Ferner legt die StVO fest, dass Beschilderung, die bestehende Regeln lediglich wiederholen bzw. deutlicher machen.
Daher werden wir den kommunalen Ordnungsdienst auf diese Parksituation aufmerksam machen, diesen Bereich zunächst verstärkt zu kontrollieren.


Ungeprüft

Bürgerschaftsbeteiligung am 26.04.2024 um 09:02 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Verkehrsangelegenheiten" weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

123eai am 25.04.2024 um 06:32 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Bürgerschaftsbeteiligung" weitergeleitet.