Diese Meldung wurde am 28.04.2025 via android erstellt.
Städtische Betriebe am 28.04.2025 um 15:37 Uhr:
Ihr Anliegen wurde geprüft, konnte jedoch nicht gelöst werden.
Vielen Dank für Ihre Meldung. Beschwerden über nicht geleerte Restmüll-, Biomüll- und
Papiertonnen sowie nicht abgeholten Sperrmüll bearbeitet die zuständige Firma Awista Logistik unter der Telefonnummer 0800 666 43 46 (montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr). Bitte wenden Sie sich direkt dorthin. Ihre Meldung wird über den Mängelmelder nicht weiterbearbeitet.
Informationen rund um das Thema Abfallentsorgung sowie alle dazugehörigen Kontaktdaten finden Sie auch im städtischen Abfallkalender unter https://www.monheim.de/fileadmin/user_upload/Media/Dokumente_NEU/60_Bauwesen/02_Bauverwaltung_Abfall/2024_Abfallkalender.pdf.
Bürgerschaftsbeteiligung am 28.04.2025 um 13:42 Uhr:
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Abfall und Sauberkeit" weitergeleitet.
Unregistrierter Nutzer am 28.04.2025 um 11:09 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Bürgerschaftsbeteiligung" weitergeleitet.