Diese Meldung wurde am 16.03.2024 via iOS erstellt.
Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für Ihre Meldung. Beschwerden über nicht abgeholten Sperrmüll bearbeitet die zuständige Firma Awista Logistik unter der Telefonnummer 0800 666 43 46 (montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr). Bitte wenden Sie sich direkt dorthin. Ihre Meldung wird über den Mängelmelder nicht weiterbearbeitet.
Informationen rund um das Thema Abfallentsorgung, Sperrmüllanmeldung sowie alle dazugehörigen Kontaktdaten finden Sie auch im städtischen Abfallkalender unter https://www.monheim.de/fileadmin/user_upload/Media/Dokumente_NEU/60_Bauwesen/02_Bauverwaltung_Abfall/2024_Abfallkalender.pdf.
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Abfall und Sauberkeit" weitergeleitet.
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Bürgerschaftsbeteiligung" weitergeleitet.