Diese Meldung wurde am 16.03.2024 via iOS erstellt.
Abfall und Sauberkeit am 19.03.2024 um 07:28 Uhr:
Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Vielen Dank für Ihre Meldung. Beschwerden über nicht abgeholten Sperrmüll bearbeitet die zuständige Firma Awista Logistik unter der Telefonnummer 0800 666 43 46 (montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr). Bitte wenden Sie sich direkt dorthin. Ihre Meldung wird über den Mängelmelder nicht weiterbearbeitet.
Informationen rund um das Thema Abfallentsorgung, Sperrmüllanmeldung sowie alle dazugehörigen Kontaktdaten finden Sie auch im städtischen Abfallkalender unter https://www.monheim.de/fileadmin/user_upload/Media/Dokumente_NEU/60_Bauwesen/02_Bauverwaltung_Abfall/2024_Abfallkalender.pdf.
Bürgerschaftsbeteiligung am 18.03.2024 um 09:28 Uhr:
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Abfall und Sauberkeit" weitergeleitet.
Unregistrierter Nutzer am 16.03.2024 um 16:33 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Bürgerschaftsbeteiligung" weitergeleitet.