Diese Meldung wurde am 09.02.2024 via api erstellt.
Ihr Anliegen wurde geprüft, konnte jedoch nicht gelöst werden.
Vielen Dank für Ihre Meldung. Beschwerden über abgebrannte Mülltonnen bearbeitet die zuständige Firma Awista Logistik unter der Telefonnummer 0800 666 43 46 (montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr) und/oder RMG Rohstoffmanagement GmbH Tel. 0800 / 400 600 5 . Bitte wenden Sie sich direkt dorthin. Ihre Meldung wird über den Mängelmelder nicht weiterbearbeitet.
Informationen rund um das Thema Abfallentsorgung, Sperrmüllanmeldung sowie alle dazugehörigen Kontaktdaten finden Sie auch im städtischen Abfallkalender unter https://www.monheim.de/fileadmin/user_upload/Media/Dokumente_NEU/60_Bauwesen/02_Bauverwaltung_Abfall/2024_Abfallkalender.pdf.
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Abfall und Sauberkeit" weitergeleitet.
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Bürgerschaftsbeteiligung" weitergeleitet.